Wie geht Star Citizen?

1 Antwort

Eigentlich empfand ich das Spiel als recht selbsterklärend.

Neben den Bunkermissionen kannst du z.B. Kopfgeldjagd machen. Da bekommst du deine Zielkoordinaten vorgegeben, fliegst dort hin und schießt das entsprechende Raumschiff ab.

Du kannst auch Kisten von A nach B transportieren. Oder einfach irgendwo Mineralien kaufen und woanders wieder verkaufen.

Die Liste bei den Missionen die man annehmen kann ist doch recht lang.

Natürlich wäre immer ein geeignetes Schiff zu empfehlen.

Leider nicht selbsterklärend sehr kompliziert...

@VaterleinFrost

Woran hapert es denn? Nach Annahme einer Mission wird einem eigentlich immer angezeigt, wo man hin muss.

Wie gesagt, nicht jedes Schiff ist für jede Mission geeignet. Mi einer Mustang kannst du z.B. keine Transport- bzw. Liefermissionen fliegen.

@Asardec

ich fliege da dann hin und dann weiß ich nicht was ich das machen soll

@VaterleinFrost

Wobei? Liefermissionen? Da steht irgendwo eine Box oder ein Terminal (müsste orange/grau sein) an dem man die Box bekommt. Diese mitnehmen und zu den neuen Koordinaten fliegen. Dort die Box in das Terminal packen.