PayPal Geschäftskonto auf Privatkonto Geld senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass die Sendung bestätigt wurde und das Geld in 48h bei dem Empfänger sichtbar ist

Das ist ein typischer Verarschescreenshot. Sowas gibt es in echt nicht. Oft sind die im fehlerhaften Englisch.

Was für ne "Freundin" soll das eigentlich sein?

Schon dass überhaupt n Screenshot geschickt wird ist verdächtig. Die haben keine Aussagekraft weil die sich jeder zusammenbasteln kann.

Ist der Betrag zu hoch für Freunde und Familie?

Der Betrag würde wohl so oder so ne Überprüpfung triggern bei dir (falls du noch nie eine hattest). Auf jeden Fall wär das Geld sofort da, aber evtl. temporär gesperrt wegen ner Überprüfung (Geldwäschegesetz oder n PP interner Schutz).

Dass Geld sofort da ist, ist ja der Sinn bei Paypal. Sonst kann man auch gleich überweisen.

Wenn sie das Geld geschickt hätte, würdest du eine Nachricht bekommen.

JimBeamHoney  10.10.2021, 01:52

Und wenn die Überweisung nicht funktionieren würde, hätte sie eine Nachricht bekommen und wüsste davon.

Mrsgutefrage96
Fragesteller

Eine Nachricht mit dem Inhalt, dass das Geld in 48h verfügbar ist?