PayPal Geschäftskonto vs Privatkonto?

6 Antworten

das wird wohl kaum kostenlos sein die Behalten auf jeden fall eine Provision ein.

Auch hast du keine Ust-ID Nummer .

Das Geld wird einbehalten, weil du ein neuer Verkäufer bist.
Das ist auch richtig so und ein Geschäftskonto ist für Gewerbetreibende.

Ich glaube das wird immer einbehalten, für den Fall dass der Käufer das Geld doch einzieht

Nur bei neuen & unbekannten Verkäufern bis zu 21 Tage.
Es sei den der Käufer meldet "alles okay" an PayPal.

Ja, die Regelungen gelten auch hier aus Sicherheitsgründen

Das ist bei einem Geschäftskonto nicht anders, warum sollte PayPal ausgerechnetet da ein Risiko eingehen?
Erfüllst Du überhaupt die Voraussetzungen für ein Geschäftskonto, sprich, hast Du ein Gewerbe angemeldet?
Sonst wird das nämlich nix.