Paypal behält Geld plötzlich wieder ein?

2 Antworten

Warum ist das so und muss ich nun wieder 21 Tage auf dieses Geld warten?

Du weißt, warum das so ist, weil es Dir schon mal erklärt wurde; und ja, das kann jetzt auch wieder 21 Tage dauern.

Was mich nur wundert:
Du weißt das und trotzdem bietest Du weiterhin PayPal an, muss man nicht verstehen.

thinkingGirl406
Fragesteller

Nein, dass das danach wieder auftritt, wurde mir nicht erklärt, lol.

Es waren ja wie gesagt seit einiger Zeit alle Zahlungen sofort verfügbar

Ratefuchs007  09.01.2021, 20:18
@thinkingGirl406

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, und das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Möglicherweise. Warum das so ist, bleibt (der Willkür) paypal(s) überlassen. Du warst damit einverstanden, als du die AGB von paypal als gelesen akzeptiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung