PayPal Waren&Dienstleistungen Virtuelle Ware?

1 Antwort

Gehen Sie zu Ihren Aktivitäten.

Suchen Sie die Transaktion, die Sie aktualisieren möchten, und klicken Sie auf Geld erhalten. Wenn Sie ein Produkt verkauft haben, wählen Sie Produkt und fügen Sie Tracking-Daten hinzu oder drucken Sie das Versandetikett direkt aus. Wenn Sie einen immateriellen Artikel oder eine Dienstleistung verkauft haben, wählen Sie Dienstleistung oder virtuelles Produkt und bestätigen Sie den Bestellstatus.  Klicken Sie auf Senden.

kecy55
Fragesteller

Wird mir dann das Geld automatisch nach 3-7Tagen freigegeben?