Kann man bei einem Kauf über Paypal nachträglich noch die Zahlungsmethode "Zahlung an Freunde und Familie" auf "Zahlung für Waren und Dienstleistungen" ändern?

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Und PayPal fragt doch immer nochmal nach, ob Freunde und Familie auch wirklich richtig ist... Also nichts mit "aus Versehen zu schnell gedrückt"...

Jessy409
Fragesteller

Ja klar haben sie gefragt.... und ich dachte mir: passt schon und hab abgeschickt. Im Nachhinein war mir das aber zu vage und da wollte ich es schnell noch ändern.

ErsterSchnee  22.10.2023, 19:36
@Jessy409

Du musst doch wissen, wer bei dir zu "Freunde und Familie" gehört. Da kann doch im Nachhinein nichts "vage" sein.

Nein, PayPal fragt ja sogar nochmals nach.

Und wenn bezahlt ist, ist bezahlt. Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich.