Paypal Zahlung geht nicht?

2 Antworten

Geh mal auf deinen normalen Account von Paypal und gucke ob dort alles in Ordnung ist. Checke auch deine Emails. Vielleicht hat dir Paypal schon geschrieben, was das Problem ist.

suedanur
Fragesteller

Ah okay danke

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Hauptursache für Paypal-Probleme ist, wenn Minderjährige sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben.