Paypal lässt mich kein geld an freunde senden was tun?

3 Antworten

Dann Überweise doch Geld auf dein PayPalkonto. Wenn du Guthaben hast, klappt es auch mit den Freunden.

Ohne Guthaben geht das natürlich nicht. Nur ein Bankkonto verbunden zu haben, reicht nicht. PayPal Guthaben muss verfügbar sein, direkt von deiner Bank kannst du nichts senden. Du musst erst Geld vom Bankkonto auf PayPal abbuchen.

DasRentier  03.12.2023, 23:15

Das ist Blödsinn. Schon immer konnte ich mit PayPal zehlen, wo mein Bankkonto mit verknüpft ist, ohne vorher extra was auf PayPal zu buchen.

Ruf den Support von paypal an und laß es Dir erklären. Die Leute sind freundlich und kompetent.