PayPal Geld senden ohne Kreditkarte zu haben?

3 Antworten

Ruf den Support an und frag die wieso du plötzlich eine KK benötigst. Das können wir nicht wissen was mit deinem Account nicht stimmt.

Doch, wissen wir ;-)
Er ist minderjährig

@Rubezahl2000

ne alles gut, ich hatte nur zu wenig Geld deswegen hat es Kreditkarte vorgeschlagen.

@Rubezahl2000

Ja ich weiss. Aber ist lustiger wenn er das dem Support erklären muss und die seinen Account sperren.

Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal. Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

Kind!
PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Widerrechtliche Paypal-Nutzung, Vertragsbruch, AGB-Verstoß,...
... und da wunderst du dich tatsächlich, dass du Probleme bekommst???

ne alles gut, ich hatte nur zu wenig Geld deswegen hat es Kreditkarte vorgeschlagen.

Nein! Gar nichts gut!
Dass DU - als Minderjähriger - Paypal benutzt, das ist
- widerrechtlich
- Vertragsbruch
- AGB-Verstoß

Die Regeln sind NICHT zum Spaß!
Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Hier 2 von vielen Bsp, was dann folgt für Lügner und Schummler:
www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig

@Rubezahl2000

Mein Gott, wieso denkst du denn, dass diese Person Minderjährig sei? Also echt, so welche Kommentare könnte man auch sparen.

@Nalune11

Das "denke" ich nicht, sondern das ist eine Tatsache.
Wenn es keine Tatsache wäre, dann hätte ich das nicht geschrieben.