PayPal Geld senden ohne Kreditkarte zu haben?

4 Antworten

Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal. Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

Kind!
PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Widerrechtliche Paypal-Nutzung, Vertragsbruch, AGB-Verstoß,...
... und da wunderst du dich tatsächlich, dass du Probleme bekommst???

ne alles gut, ich hatte nur zu wenig Geld deswegen hat es Kreditkarte vorgeschlagen.

0

Ruf den Support an und frag die wieso du plötzlich eine KK benötigst. Das können wir nicht wissen was mit deinem Account nicht stimmt.

Doch, wissen wir ;-)
Er ist minderjährig

2
@Rubezahl2000

ne alles gut, ich hatte nur zu wenig Geld deswegen hat es Kreditkarte vorgeschlagen.

0
@Rubezahl2000

Ja ich weiss. Aber ist lustiger wenn er das dem Support erklären muss und die seinen Account sperren.

1

Ich könnte dir vieleicht helfen wie viel geld ist den drauf?und wie viel willst du versenden,bei manchen gebühren geht es nicht.

Es ist für ein "Freund"

Sind nur 7 Euro

0

Was möchtest Du wissen?