Wie kann ich Geld von meinem Paypal Konto an andere senden ohne Kreditkarte oder Bankkonto?

2 Antworten

Gar nicht. PayPal als Zahlungsdienst wird stets mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte gekoppelt. Andere benötigen also

  1. ein eigenes Konto
  2. ein PayPal-account

Am besten loggst du dich dort ein und schaust dir das ganze Procedere dort an, du kannst auch telefonisch nachfragen als Kunde.

Alles Gute!

jort93  08.10.2023, 21:52

Du kannst paypal auch mit einer prepaid kreditkarte koppeln. EIn bankkonto braucht man nicht.

Doktorelektrik  08.10.2023, 21:53
@jort93
stets mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte gekoppelt

War dir das nicht eindeutig genug?

Narrativium  08.10.2023, 21:55
@jort93

Mein PayPal Konto ist immer noch mit einer Prepaid-KK verbunden, obwohl der Anbieter diese vor Jahren schon geschlossen hat.

jort93  08.10.2023, 21:56
@Doktorelektrik

Und im nächsten satz steht

Andere benötigen also
ein eigenes Konto
ein PayPal-account

Für eine prepaid kreditkarte braucht man kein konto. Also braucht man kein eigenes konto.

jort93  08.10.2023, 22:55
@Doktorelektrik

Ich habe ja schon einen, paypal erlaubt nur einen account pro person.

Wenn Du zb Geld auf Deinen Paypal Konto hast,dann kannst Du das Guthaben davon verwenden,ohne direkt das Geld von Deinen Bankkonto zu verwenden.Du wirst dann vorher immer gefragt,ob Du das Guthaben von Deinen PayPal Konto verwenden willst oder das von Deinen Bankkonto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung