Youtube Premium Zahlung geht nicht?

1 Antwort

Versuche mal, die Bankverbindung bei PayPal neu zu bestätigen. Klicke im eingeloggten PayPal-Konto auf die Überschrift auf "E-Börse" und wähle das Bankkonto

aus. Es wird sich eine neue Seite öffnen.

Klicke nun neben dem Bankkonto auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen".

Nachdem sich nun das Formular geöffnet hat, gehe ganz unten auf

"Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren". Sind mehrere Bankkonten hinterlegt, die Schritte jeweils wiederholen.

Wenn das nichts hilft, will PayPal eine zusätzliche Kreditkarte von Dir hinterlegt haben.

MrDangerous721
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat leider nichts gebracht ich werde dann die Kreditkarte hinzufügen