Behält man heruntergeladene Videos bei Youtube Premium?

1 Antwort

die heruntergebenden Videos kannst natürlich du nur behalten solange du dein Abo aktiv ist. Außerdem muss alle 30 Tage dein Smartphone mindestens einmal mit dem Internet verbunden sein, sonst werden die Videos automatisch gelöscht.

kleiner Tipp: hol dir einen Indischen VPN und kaufe YouTube Premium dann in Indien, denn da kostet es umgerechnet nur 1,60€/Monat und du kannst es ganz normal in Deutschland nutzen.