Ich habe Probleme mir etwas im Google Playstore über PayPal zu kaufen?

3 Antworten

Das Lastschriftverfahren funktioniert bei mir leider auch nicht, falls das deine eingestellte Zahlungsmethode ist.
Der Shop kann einstellen welche Methoden er akzeptiert und welche nicht.
Also entweder Paypalkonto aufladen oder Google Play Karte besorgen.

Eine andere Zahlungsmethode wählen. Steht ja schon da.

Problemlos funktionierte bei mir immer die Abbuchung vom Konto (seit 2008) - nie Probleme. Wenn das bei dir nicht geht, ist dein Konto gesperrt oder ausgeschöpft.

Welche Zahlungsmethode hast du denn bei PayPal gewählt?

MeTaRiX
Fragesteller

Ich habe Lastschrift also über das Girokonto

Delveng  26.12.2015, 14:29
@MeTaRiX

@MeTaRiX,

dann empfehle ich, alternativ deine Kreditkarte zu hinterlegen.