Probleme beim Kauf mit Paypal im Google Play Store?

2 Antworten

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
NICHT über einen eigenen Account und NICHT über den Account einer anderen Person!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Dass du Paypal benutzt - egal über wessen Account - das ist

  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Du musst mit Sperrung rechnen!

Paypal fordert bei dieser Meldung - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe der Kreditkarte. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme...

  1. zur Absicherung der Bezahlung
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die Paypal unrechtmäßig benutzen - so wie DU!

Paypal hat die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wegen der vielen minderjährigen Schummler wie DU!
Falls es wirklich der Account deiner Freundin ist, dann hat sie sich SELBST - und du ihr - erheblichen Ärger eingebrockt.

Experimentier nur weiter ;-)
Damit machst du alles nur noch schlimmer - für deine Freundin!

Und wenn es doch dein eigener Account ist, den du dir mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt hast, dann wirst du lebenslang gesperrt - und das ist gut so!

Übrigens:
"PayPal-Gutscheinkarte auf Amazon kaufen"
Das ist absoluter Blödsinn!
Es gibt überhaupt keine Paypal-Gutscheinkarten und Amazon akzeptiert grundsätzlich kein Paypal!

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Sollte also kein Problem für Dich darstellen, oder?

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest, dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden.

BisaVisa
Fragesteller

Ich bin noch Minderjährig ja (bin 17) aber das Konto läuft über meine Freundin (18), die mir logischerweise erlaubt mal was zu kaufen. Allerdings verfügt sie über keine Kreditkarte, sie hat bis dato nur eine Bankkarte (Bankkonto) trotzdem danke für deine Hilfe

NoName08154711  23.12.2019, 16:00
@BisaVisa
...aber das Konto läuft über meine Freundin (18), die mir logischerweise erlaubt mal was zu kaufen.

Auch das ist laut den PayPal-Nutzungsbedingungen nicht zulässig und kann Deine Freundin den Account kosten, wenn's rauskommt.

Aber ist ja Eure Sache.