Wollte gerade von PayPal meiner Mutter was kaufen und diese Meldung kommt?

6 Antworten

1.) Deine Mutter darf dir gar nicht ihre Zugangsdaten für ihren Paypal-Account geben! Das ist ausdrücklich verboten bei Paypal. Deine Mutter verstößt gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen!

2.) Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - ohne Ausnahme!
Nicht mit einem eigenen Account und auch nicht über den Account einer anderen Person!

Da wurde wohl festgestellt, dass du Paypal als Minderjähriger nutzen willst.

oTr0x
Fragesteller

ja meine mom hat mir die logins gegeben

PatrickLassan  07.10.2020, 10:04

Wie sollte PayPal das feststellen können, wenn die Daten der Mutter verwendet werden?

rechnungsadresse von Paypal und dem Kauf müssen übereinstimmen , auch die email, Name etc

Frag das deine Mutter. Möglicherweise hat sie PayPal keine Ermächtigung zum Einzug erteilt.

Hat Deine Mama den Kauf des Spiel autorisiert oder hast Du das heimlich gemacht?

oTr0x
Fragesteller

sie hat mir die Erlaubnis geben das war gestern abend

PlayadeMuro  07.10.2020, 10:05
@oTr0x

Dann lass' doch einfach Deine Mama die Zahlung über PayPal abschließen.

oTr0x
Fragesteller
@PlayadeMuro

ja die meldung kommt sie hat auch eine kredit karte drin