Paypal nimmt meine Zahlungen nicht mehr an?

6 Antworten

Aber da steht doch, was Du machen sollst. Überprüf Dein Paypal-Konto. Da steht dann schon ein Hinweis darauf, daß warum das Konto gesperrt ist.

Was passiert denn, wenn Du auf "Überprüfen Sie ihr Konto" klickst?

Iboschak
Fragesteller

gar nichts passiert, es öffnet eif paypal und ist auf der Startseite davon

Ist das Sicherheitssystem von PayPal, dessen wegen sind unergründlich.

Evtl. versuchst du, einen größeren Betrag per Lastschrift zu zahlen, das ist für PayPal natürlich riskant.

Iboschak
Fragesteller

ich werd mal versuchen auf des Konto mal iwas zu überweisen

Ich hatte mal das Problem, dass von meinem Browser bei PP irgend etwas blockiert wurde. Man konnte diese Mitteilung oben im Browser anklicken und dann auf Freigeben klicken. Vorher war keine Verbindung zu PP möglich.

Desweiteren hatte ich mal das Problem durch rel. langesames Internet das ich nicht abgewartet habe bis die PP-Seite vollständig aufgerufen war (dreht sich links oben in der Anmeldezeile), also kam immer diese Meldung von PP.

Erst wenn das Zeichen oben in der Browserzeile still stand konnte ich mit PP weiter machen.

Wende Dich an PayPal, die können Dir sicher helfen.