Asos Bestellung, Fehler bei Zahlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stöhn, wer soll mit diesen Angaben auch nur ansatzweise nachvollziehen, ob Du, technische Probleme oder ob Deine griechenland-mäßige Kreditwürdigkeit der Grund sind.

In 99 von 100 Fällen sitzt das Problem zwischen Stuhllehne und Monitor, aber wenn Du das Gerät nennst, mit dem Du bestellen möchtest und andere Hinweise zur Zahlungsart und exakt die Stelle nennst, an der die Bestellung abschmiert, könnte man vielleicht etwas machen, mit diesen dürren Angaben eher nicht.

Vorab solltest Du prüfen, ob Du Deine letzten Rechnungen bezahlt hast.
Sonst kontaktiere den Kundenservice...

http://www.asos.de/kundenservice/kundenbetreuung/hilfe/?help=/app/home





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja schoen und gut, dass ihr dieser Seite alle eure noch so kleinen Problemchen anvertraut, aber woher soll hier jemand wissen, warum du nicht bezahlen kannst?

Die Seite hat doch bestimmt eine Kundennummer. Da kann man anrufen und unter Umstaenden sogar die Bestellung manuell vornehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, ich hab meine Rechnungen immer bezahlt! Das ist eine Fehler Meldung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deswegen gibt es solch ein Forum, für die kleinen Problemchen im Leben. 

Nein gibt es leider nicht, sonst hätte ich da schon längst angerufen! Unter anderem wollte ich auch wissen ob es nicht nur mir so geht. Schönen Tag noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?