Paypal bezahlung geht bei Asos nicht?

2 Antworten

Paypal möchte, dass du eine alternative Zahlungsquelle hinzufügst, eine Kreditkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo Du auf dem Screenshot bist, geht es darum ein neues Konto hinzuzufügen und nicht darum ein bereits eingerichtetes Konto zum Bezahlen des bestellten Artikels auszuwählen. Hast vermutlich irgendwo auf den falschen Button gedrückt. Klick am besten einfach oben auf den Einkaufswagen. Da kannst Du bestimmt auswählen, dass Du es jetzt bezahlen willst.