PayPal Zahlung funktioniert nicht?

Support

Hallo Lena2220001897, natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

5 Antworten

das hatte ich auch da habe ich in den Einstellung die Zahlung auf meine Bank statt Paypal Guthaben gemacht dann funktionierte das wieder

Rubezahl2000  23.02.2020, 19:00

Du bist auch kein 13-jähriges Kind ;-)

Eventuell musst du eine Kreditkarte hinzufügen, Paypal ist teilweise sehr vorsichtig mit neuen Käufern oder wenn du ein Abo oder so kaufst.

Als 13-jähriges KIND fängst du schon damit an, eine Bank zu zu hintergehen und unrechtmäßige Geschäfte zu versuchen?

Paypal ist kein Kinderspiel, sondern eine Bank!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unberechtigte Geschäfte machen? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Die Konsequenzen werden folgen...
Mit Datenfälschern und AGB-Verstoßern, die eine Bank belügen und hintergehen, will Paypal NIE wieder Geschäfte machen.

  1. Du wirst lebenslang gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du kannst Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so!

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Ach ja:

Vor 35 Tagen:

Hey, ich weiss die Frage klingt dumm, aber darf man mit 13 Geld vom Konto abheben...

PayPal möchte eine Kreditkarte als Zahlungsmittel. Höchstwahrscheinlich ist der Betrag hoch, was daran liegen kann.

Einfach eine Kreditkarte hinzufügen und es kann ganz normal bezahlt werden.

Rubezahl2000  23.02.2020, 19:14

Einfach...“ Nein, bei Kindern funktioniert das zum Glück nicht.