Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Caren1,

so, wie du den Vorgang beschrieben hast, ist es erstmal korrekt. Normalerweise müsstest du jedoch nochmal einen Hinweis bekommen, damit du auch bescheid weißt, dass alles erledigt ist.

Es dauert ca. 30 Minuten, bis die Zahlung durch ist. Du kannst mir sehr gern deine Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de senden, damit ich mir den Auftrag einmal genauer ansehen kann.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du das von Wischphone aus machen, lege es beiseite und setze Dich an einen Computer. Dann klappt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logge Dich doch mal direkt bei paypal ein und schau ob Du da bezahlen kannst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung du kannst nicht per PayPal bei diesem Anbieter bezahlen. Habe keine Info zu PayPal gefunden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?