Paypal Probleme mit Zahlung hilfe?

2 Antworten

Die wollen nicht das Bankkonto dass sie schon haben, sie wollen das daneben... die Kreditkarte.

Kann kommen wenn der Betrag ungewöhnlich hoch ist, das Paypalkonto noch zu neu ist oder du zu selten Paypal nutzt, du in der Vergangenheit unzuverlässig warst (nicht liquide), vermutet wird dass du nicht volljährig bist, und zig weitere Gründe wovon einige sicher nicht nach außen kommuniziert werden.

Am simpelsten wenn du PP anrufst und fragst.

Was hast denn für Probleme dahingehend mit deinen Eltern? Ist das ihr Paypalkonto? Bist du minderjährig?

Jap..das hatte ich auch.

Hatte damals bei PayPal angerufen und sie meinte dass manchmal die Zahlung vom System verweigert wird. Grund: weiss ich nicht mehr.

Aber sie meinte ich soll Geld auf das PayPal Konto einzahlen....mehr wär nicht möglich.

Natee577
Fragesteller

Okey dann weis ich jetzt Bescheid danke :)