Netflix: PayPal als Zahlungsart funktioniert nicht?...?

3 Antworten

Hast du dein PayPal-Konto vielleicht erst vom kurzen eröffnet? Dann kann es daran liegen das noch andere Zahlungen offen sind und das Limit erreicht wurde

Robsten8690
Fragesteller

Ich habe es circa vor 2 Monaten eröffnet. Könnte es dann trotzdem daran liegen?

Jerry718  16.03.2021, 21:28
@Robsten8690

Normalerweise nicht. Hast du eine Bank- oder Kreditkarte hinterlegt?

Robsten8690
Fragesteller

@Jerry718 nein, bisher noch nicht. Bezahlungen habe ich auch nicht offen

Robsten8690
Fragesteller

Ja doch, eine Bankverbindung bei Paypal hab ich eingerichtet

Rubezahl2000  16.03.2021, 22:22

Es liegt daran, dass sie minderjährig ist und sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hat.

Robsten8690
Fragesteller

#Rubezahl2009 nein :/

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann musst du dich doch nicht wundern dass Probleme folgen!

Und es werden weitere Konsequenzen folgen: Sperrung für immer.

Das Problem haben anscheinend mehrere Leute ...

Hier ist der Netflix-Support, da kannst du vielleicht dich umsehen: https://help.netflix.com/de

Robsten8690
Fragesteller

OK danke :)