Probleme bei der Anmeldung bei Netflix?

4 Antworten

Gehe auf den Netflix Support, vielleicht können die dir helfen

Ist Anmeldername (Netflix) und Name des Bankkontoführers (Bank) (PayPal) der selbe?

Janniii2001
Fragesteller

Ja

Goofiee  29.12.2018, 12:52
@Janniii2001

Habt ihr schonmal auf dem Gerät versucht ein Konto zu erstellen und hab es dann seingelassen?

Guck mal, ob dein Konto gedeckt ist.

Dann geh auf dein Onlinekonto von Netflix und guck ob deine Daten noch erfaßt sind. Die fehlenden Angaben trage nach. Danach dauert es noch etwas, bis die Summe erneut eingezogen wurde.

Janniii2001
Fragesteller

Kann momentan noch nirgendwo hinklicken, weil ich mit der Registrierung noch gar nicht fertig bin

Realisti  29.12.2018, 12:47
@Janniii2001

Dann bin ich ratlos. Vielleicht haben die anderen Antworter bessere Ratschläge..

Du bist doch minderjährig! Stimmt's?

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du da dein Geburtsdatum gefälscht hast, folgen selbstverständlich Probleme...

Janniii2001
Fragesteller

Läuft über meine Mutter

Janniii2001
Fragesteller
@haikoko

Was ist daran Verboten, dass meine Mutter einen Netflixaccount erstellt?

Rubezahl2000  29.12.2018, 15:30
@Janniii2001

In deiner Frage schreibst du:
"Habe mich gerade bei Netflix registriert"
Da läuft offensichtlich einiges durcheinander...
Und dass DU den Paypal-Account deiner Mutter benutzen willst, das ist in jedem Fall verboten.