Fehlermeldung bei Zahlung per Lastschrift bei Netflix, was tun?

2 Antworten

Ja.

Morgen nochmal probieren.

Gerade bei Bezahldiensten gibt es häufiger mal technische Störungen und dementsprechend solche Meldungen.

Da wird eben auf Nummer-Sicher gegangen und vorsorglich abgeschaltet, wenn es nicht 100%ig läuft ;-).

Die Fehlermeldung hätte besser heißen sollen: "Mit der gewählten Zahlungsart gibt es derzeit Probleme. Bitte versuchen sie es später noch einmal oder wählen sie eine andere aus".

Eventuell reicht deine Bonität nicht.

AgoodDay
Fragesteller

Woher weiß ich, ob sie reicht? (Habe das Konto erst seit nem Monat und kenne mich da nicht so gut aus)

nudelesser20  19.10.2017, 21:19
@AgoodDay

Kannst ja die Gelegenheit nutzen wenn du über 18 bist die Revolut App zu installieren, dir da Geld drauf überweisen und es so zu machen.

nudelesser20  20.10.2017, 15:38
@AgoodDay

Ein Multiwährungskonto mit kostenloser Mastercard. Den Begriff googlen wäre ja auch zu schwer gewesen.

AgoodDay
Fragesteller
@nudelesser20

Sorry dass ich auf ner Frage-Seite ne Frage stell, haha

Aber sonst danke für deine Antworten :)