In der Filiale Bezahlen-was auswählen-Rossmann?

2 Antworten

Rechnung wäre supi, dann überweist du den Betrag erst wenn du alles abgeholt hast.

Ist meistens dann über Klarna - musst versuchen ob es unter 18 möglich ist.

Ansonsten bleibt dir nur... Klarna per Sofortübetweisung wenn du Online - Banking hast.

Vorkasse - du überweist den Betrag.

Schau halt mal was funktioniert.

Sehr wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass du deine Rechnung zahlen darfst bevor du sie abholst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die wollen, dass du erst bezahlst und dann erst zur Abholung kommst.