Fasionette Bestellung?

3 Antworten

In Deutschland herrscht Vertragsfreiheit, entweder akzeptierst Du das zähneknischend oder Du bestellst woanders.

maedchen196
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt dass ich es nicht akzeptiere, sondern gefragt warum dies so ist bzw der Fall war.

Hört sich komisch an. Ich würde wo anders betsellen oder da anrufen.

Ich würde in dem Fall woanders bestellen. Das kann viele Gründe haben, aber oft wollen Läden bei der ersten Bestellung Vorkasse haben. Oder ab einem gewissen Betrag. Wie gesagt, ich würde mich nicht darauf einlassen.