Was heißt Vorkasse bei einer Bestellung?

4 Antworten

Das bedeutet du zahlst BEVOR die Ware überhaupt verschickt wird. Also erst wenn der Verkäufer das Geld hat, schickt er dir dann (hoffentlich) die Ware zu.

Vorkasse bedeutet, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird.

Also erst das Geld überweisen.

Nein, es heißt Vorkasse, das sagt doch das Wort!? Du zahlst vorher. Über welchen Weg ist unterschiedlich...Überweisung, Sofortüberweisung...

Vorkasse- du zahlst vorher per Rechnung/Überweisung - dann wird das Paket auf den Weg gebracht.