Rose Bikes Versand?

2 Antworten

https://www.rosebikes.de/versandkosten/

Wird bearbeitet kann bedeuten, dass das Bike erst vormontiert wird und dann verpackt wird, sodass es keinen Schaden nimmt.

Ich habe eigentlich nur Teile wie Öl etc. bestellt

0
@Qualistator

Dann geht es schnell, wenn die Sachen auch vorrätig sind. Wenn du heute bestellt hast, wird deine Bestellung ja nicht sofort bearbeitet. Erst sind noch andere Aufträge dran, dann wird deins verpackt und zur Post gebracht/ von der Post geholt.

0

Es bedeutet, dass der Verkäufer damit beschäftigt ist, die Ware für den Versand vorzubereiten. Versand erfolgt, wenn das Geld eingegangen ist.

per Vorkasse bestellt was passiert wenn ich nicht bezahle?

Vorlasse Bestellung Hilfe!? Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

was bedeutet vorkasse beim versand?

ist das mit erlagschein?

...zur Frage

Vorkasse Bestellung Hilfe!?

Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

dm Bestellung sehr langsam?

Ich habe am Sonntag per Vorkasse Produkte im dm-Onlineshop bestellt.

Am Dienstag kam eine Bestätigung, dass das Geld ankam, doch eine E-Mail, die bestätigt, dass das Paket versandbereit ist, sollte noch kommen.

Heute (Freitag) habe ich immer noch keine E-Mail erhalten, was mich echt skeptisch werden lässt!

Ich brauche die Produkte möglichst bald und auf der Seite steht, dass der Versand nur 2-3 Tage dauert!

Hat jemand Erfahrungen und selber per Vorkasse dort bestellt? Wie lange muss ich noch auf die Bestätigung warten?!

...zur Frage

Mindfactory: Versand und Zusammenbau. Wie lange dauert es?

Heyo,

Ich habe mir am Wochenende einen Pc bei Mindfactory mit Zusammenbau- und Montagetest bestellt und heute das Geld per Vorkasse eingereicht. Wie lange würde es ca. dauern bis er endlich dann hier ist? Kann ich noch mit dieser Woche rechnen?

...zur Frage

Rennradschuhe RRS03 passende Cleats?

Meine Schuhe sind Rose RRS 03 http://www.roadbike.de/schuhe/test-rose-rrs-03.312187.9.htm

Beim Rennrad habe ich SPD-SL Cleats. Für die Spinning-Bikes bei uns im Studio werden jeden SPD-Cleats benötigt. Sind meine Schuhe damit auch kompatibel? Ich frag lieber vorher, bevor ich mir die kaufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?