Was passiert wenn man per vorkasse ausversehen 3 euro zu wenig gezahlt hat?

4 Antworten

so isses, nichts passiert! - ... du überweist den Rest und dann wird deine Bestellung weiter besarbeitet, solltest du das nicht innerhalb einer bestimten Frist machen, kommst du in Zahlungsverzug.

Dann  überweist Du die fehlenden 3 Euro und schreibst bei Verwendungszweck:  Restbetrag von ... (alter Verwendungszweck) rein.

Sonst wird die Ware nicht verschickt.

Du bekommst deine Ware nicht. Erst wenn die volle Summe beglichen ist.

Dann kriegst du keine Ware und irgendwann eine Mahnung.