Was bedeutet "Artikelstatus: In bearbeitung"?

verreisterNutzer  10.03.2022, 15:42

Was ist passiert?

Florian54
Fragesteller

Ich habe das Fahrrad abbestellt und mir ein anderes gekauft, da sich der Versandtermin erneut nach hinten verschoben hat.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geänderte Status Meldung bedeutet nicht zwingend, dass das Rad nun doch früher geliefert wird. Es bedeutet nur, dass der Bearbeitungsvorgang von einem Büro ins nächste, seinen Status geändert hat, weil sich darin die Zuständigkeiten der Mitarbeiter geändert haben. Ich würde mir keine neuen Hoffnungen machen. Der Status kann genauso gut wieder auf "Rückstand" zurück springen.

Florian54
Fragesteller

Vielen Dank für die gute Antwort.

 erst mitte Auguts 2021 kommen sollte

freu dich über jeden Tag den das Bike früher kommen sollte; die genaueste Info bekommst vom Hersteller

Florian54
Fragesteller

@peterobm Ich mich auch, allerdings habe ich nirgends die Information gefunden was "In bearbeitung" bedeuten soll :(

Obersetzt heißt das:

Die chinesischen Billigräder sind im Container auf dem Weg zu uns....

Florian54
Fragesteller
Die chinesischen Billigräder

Billig war das Fahrrad überhaupt nicht, außerdem wird es in hier in Deutschland erst zusammen gebaut.

FotoChris  25.04.2021, 09:41
@Florian54

Nat5ürkich hat der deutsche Händler es dir teuer verkauft...und ja, er wird gerade so viele Teile zusammenstecken, das es als hier gebaut zählt...

birkenmann  22.01.2022, 12:43

Wo produziert Shiamno un SRAM? Das sind die Komponenten die noch fehlen. Und das hat Absolut nichts mit billig zu tun. Das sind die Top 2 Radkomponenten hersteller.