Infos zu den Lieferzeiten von Focus?

1 Antwort

Aktuell sieht es so aus, dass zu konkreten Lieferterminen keine Aussagen gemacht werden können. Da kann es Dir bei Focus genauso gehen, wie bei Rose Bikes.

Die ganzen Einzelkomponenten kommen halt aus China und die haben gerade massive Lieferprobleme. Mein Stammhändler hat mir bei einigen E-Bike-Modellen schon mal angekündigt, dass es dieses Jahr gar nichts mehr werden kann.

allerdings kann man auf der ganzen Website nicht finden wie lange es dauert bis das Fahrrad da ist

Dann schau doch mal bei den Drittanbietern nach. Bei Fahrrad24 ist das Bike sofort verfügbar und in 1-3 Werktagen bei dir.

Florian54
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, leider ist auf diesen Websites auch nichts mehr verfügbar. Ich habe mein Rose im Oktober 2020 bestellet, das dauert echt lange. Bekannte von mir hatten Glück und haben ihr Fahrrad im April 2021 bereits nach einer Woche bekommen uns zwar bei Canyon und YT. Ich weiß auch nicht so ganz was mit Rose los ist.