Ebike Kauf auf bikeguru Seriös oder Betrug?

3 Antworten

Es fällt bei mir auch sehr merkwurdig an..

Vor Allem kann man nur Vorkasse zahlen und nicht per Paypal oder Kreditkarte.

Hi,
bin auch auf BikeGuru gestoßen. Gibt es von Euch mittlerweile Erfahrungen ob der Laden seriös ist oder nicht ?
Die Räder sind verlockend günstig .....

Im Netz findet man leider nichts was weiter hilft.

Danke

Auch mir ist die Anzeige aufgefallen...unglaublich welch Preis. Ich habe die angegeben TelNr angerufen und mit einem Mann mit Akzent gesprochen...er meinte ich könne auch in Belgien das im Laden abholen....und da ich in Köln lebe, wäre es fast zu überlegen....online ist mir die ganze Sache zu heiß 🔥...weit über 500€ unter den sonstigen Angeboten...und dann auch noch das Modell aus 2022...

RetroN89
Fragesteller

Es ist trotzdem sehr merkwürdig das ganze.