kommt für mich nicht in Frage, da alles andere auch aus Tüten kom

Ja, wenn da am besten noch kleine Tütchen serviert werden, für 80 Cent

...zur Antwort

Warum sollte er den Wagen den zurück bringen wollen?...wenn er keinen Unfall hatte macht doch die Frage wenig Sinn, oder?

...zur Antwort

Es gibt so eine App nicht...und er wird auch nichts ähnliches einsetzen...die Antwort ist leider viel einfacher...jemand aus deinem Umfeld gibt sie ihm...

...zur Antwort

Ist vielleicht einfach nur Neid auf etwas was du hast und sie vermissen...etwas das dir Kraft und Trost gibt, deinen Weg bestimmt und deinen inneren Kompass manchmal ein wenig korrigieren kann...

Sie haben nichts, außer der großen toten, kalten Leere die auf sie wartet...

Ich bin übrigens weder Christ noch Moslem...;-)

...zur Antwort

Ja, klingt auch ein wenig nach einer festen Freundin...

...zur Antwort

Mach sofort schluß, das warten macht es nur schlimmer...

...zur Antwort

Dann geh doch mal in ein anderes Land und forder dort alle Rechte für dich als Gast ein...wird bestimmt lustig

...zur Antwort

Immer der aud der Vorfahrtstrasse...deshalb heißt sie ja auch so...

...zur Antwort

Nackte Frauem und Stinkefinger...wen soll das ansprechen?

...zur Antwort

Dann hätte Grönemeyer kaum was verkauft,

...zur Antwort

weil die Betroffenen leider dauernd drüber reden und schreiben...den meisten ist es total egal...

...zur Antwort