Ich habe einen neuen Rasierer ( s.Foto) er wurde zwar mit Stromkabel, aber ohne Netzteil geliefert? Welches -Netzteil- mit wie viel Power brauche ich?

3 Antworten

Zurückgeben den Mist. Ohne Netzteil ist das Ding unbrauchbar.

Einzige Ausnahme: Im Verkaufstext wurde ausdrücklich darauf hingewiesen

oder

die passenden Netzteile dazu werden separat angeboten - dann nachkaufen.

Ergänzung:

Oder ist das ein USB-Kabel im Hintergrund? Dann ist es normal, dieses Gerät an jedem käuflichen USB-Netzteil oder PC laden zu können.... (dann bitte die Frage deutlicher formulieren und auch mal die Gebrauchsanweisung durchlesen, wenn du schon das Gerät auspackst).

Vermutlich ist das Netzteil im Gerät integriert. Anderenfalls ergäbe ein Stromkabel auch keinen Sinn. Bei meinem ist es jedenfalls so.

an jedem USB Port wie dein Handy...