Passt ein 10A/2.5A 250V Stromkabel für ein Netzteil Input: 100-240V, 1.3A 50-60Hz und Output 90.0W 20.0V 4.5A?

Kerner  07.02.2024, 14:57

Passen denn die Steckverbindungen?

Bubble9999
Fragesteller

Ja das Kabel passt ins Netzteil

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Stromkabel mit einer Bewertung von 10A/2.5A und 250V sollte für das genannte Netzteil passen. Die Nennspannung des Stromkabels (250V) ist ausreichend, und die Stromstärke (10A) ist mehr als ausreichend, da das Netzteil einen Eingangsstrom von 1.3A hat. Das Netzteil gibt 20V mit einer Stromstärke von bis zu 4.5A aus, was bedeutet, dass es in Bezug auf die elektrische Leistung (Watt) mit dem Stromkabel kompatibel ist. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Kabel den erforderlichen Steckertyp für das Netzteil und die Steckdose hat.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Bubble9999
Fragesteller

Ok, besten Dank für die Hilfe!

Ja,

da die Leitung mehr Strom führen darf,

als der Verbraucher.

Hansi

Bubble9999
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!