Kann ich dieses USB Netzteil verwenden (Qlocktwo)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nichts kaputtgehen. Das Gerät holt sich so viel wie nötig. Das 1 A ist der max. zulässige Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

Was meinst du mit neuer Stecker, mir ist schon klar, dass der Stecker am alten Netzteil auch älter ist und am neuen, neuer ist.

Die Spannung ist gleich, das neue könnte etwas mehr Strom liefern, die Uhr zieht bei gleicher Spannung aber auch nur so viel Strom wie sie braucht. Also ja

Welches Netzteil hast du genau gekauft?suche ebenso nach einem flachen Stecker...würde mich freuen wenn du den Link dazu schreiben könntest. Danke!