Netzteil Ergometer?

2 Antworten

Output: 26 V/2,5 A, 2500 ma.

Nein, 20 Volt. Nicht 26 Volt.

Ansonsten ein Netzteil mit variabler Ausgangsspannung und passender Leistung kaufen.

Wichtig ist die Polung am Stecker (+ innen).

Steck das Ding in die Tasche, geh zum Fachhandel, zeig es vor, und Du bekommst was passendes.

Hi, Du brauchst ein Netzteil mit 22V DC (Gleichspannung) und 2,5A.

Eben hatte ich im Internet gesucht, ist wirklich exotisch. Ich denke "Fachhandel" kannst Du vergessen. Schreib doch Royalveach direkt nal an, ob Du das Netzteil von dort neu beziehen kannst.

Hier ist ein anpassbares, aber verhältnismäßig teuer. Sollte normalerweise um die 25 Euro zu brkommen sein

https://www.pollin.de/p/goobay-notebook-netzteil-55001-12-22-v-4-a-schwarz-751963

Didilein1983
Fragesteller

Royalbeach sei Insolvent, da bekomm ich leider keins mehr her. Dann schau ich mal nach 22V DC mit 2,5A ob ich da was im Internet finde. Danke

Didilein1983
Fragesteller
@Benutzer102023

Zum verstellen finde ich auch doof, aber irgendwie gibt's nicht anderes hab ich das Gefühl