Zur Lampe passendes Netzteil - weil verloren - Watt Hz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lampe hat eine Eingangsspannung von 12V, also brauchst du auch ein Netzteil, das 12V liefert, das wäre nur (a). Die Stromangabe von 500mA an der Lampe ist der maximal aufgenommene Strom aus der 12V Quelle. Da (a) 1,4A liefern kann, sollte das kein Problem sein.

Die Watt-Angabe bezeichnet die Leistungsaufnahme der LED Lampe, die 1800mAh und 3,7V sind die Kenndaten des verbauten Akkus.

a), schau aber ob die Polarität des Steckers passt. Bei Hohlsteckern ist meist + innen, aber nicht immer. Möglicherweise ist ein Symbol an der Buchse und am Netzteil

Netzteil reguliert und unreguliert -> Unterschied?

Ich habe hier zwei Steckernetzteile (AC/DC) deren Werte zunächst mal identisch sind:

Eingang: 230V AC

Ausgang: 3-12V (einstellbar über Schalter) DC mit max. 500mA

Nur auf dem einen steht hinter "AC/DC Adaptor" noch der Zusatz "regulated". Wodurch unterscheiden sich die beiden? Was wird reguliert und wozu?

...zur Frage

PS3 ins auto Netzteil bauen von 12v auf 5.5V 0.9?!

hallo ich möchte eine playstation 3 in mein auto einbauen. Die PS3 hat ein internes Netzteil mit diesen Daten: AC INPUT: 100-230V DC OUTPUT: +12V DC 13A / +5.5V 0.9

Nun die Autobatterie liefert 12-13V Gleichstrom womit der Gleichrichter schonmal wegfällt. sie hat 300A und 65Ah Was brauch ich alles um die 12V auf die 5.5 zu bringen und die 0.9 A Reichen einfache wiederstände oder kann mir jmd einen schaltplan machen

...zur Frage

Stromerzeuger 3000 Watt Welche Leistung pro Steckdose

Hallo, kann mir wer sagen, welche Leistung eine Steckdose kann? Das Gerät hat nur zwei 230V Steckdosen, keine 400V.

Hier mal die Daten:

Dauerleistung 2850 Watt

Maximalleistung 3000 Watt

Ausgangsleistung 230V Steckdose (max.) 3000 Watt

Nennspannung (AC) 230 V / 50 Hz

Gleichstrom (DC) 12 Volt (max. 12,4 A)

Nennstrom 12,4 A / 1

Was bedeutet / 1 beim Nennstrom 12,4A / 1? Bezieht sich das auf die 12 V DC Anschlüsse?

...zur Frage

Ac Adapter alternative

Mein Netzteil meiner E. Platte hat den gesit aufgegeben. (Dura .Micro Inc Modell : DM5133E Input 100-240 V - 50-60 Hz 1.0A Output : 12 V - 2A )

Ich habe noch ein 12 V 1.2 A und 230 V 50 Hz 0,13A

Könnte ich das benutzen? Und wenn niocht wo finde ich ein neues.Habe schon überall gegoogelt aber das Original gibt es nicht mehr, selbst bei Trekstor finde ich keins. Ach ja meine Platte ist eine Trekstor 1 TB

Dabke Gruß Dirl

...zur Frage

Was kommt aus einem Ringkerntrafo?

Wandelt ein Ringkerntrafo 230V AC auf 12V DC oder auf 12V AC Die Ausgangsspannung ist egal. Es geht drum ob Gleichstrom oder Wechselstrom danach rauskommt.

...zur Frage

Kann ich mein Notebook AC Adapter von acer mit einem ersetzen, das ich für Medion genutzt habe?

Hallo, mein Stromkabel ist grade kaputt gegangen von meinem acer laptop, ich habe noch ein anderes von medion rumliegen, wüsste gerne ob ich das einfach so ersetzen kann mit dem von medion, habe keinen lust meinen computer zu grillen. Hier die Daten Defekter Adapter (wurde für acer verwendet): Model HP OK065B13 Input 100-240V 50-60 Hz Output: 19V 65W Neuer adapter (wurde für medion verwendet): Model: SADP-65KB B Input: 100-240V 50/60 Hz Output 19V (keine watt angabe) DAs ist ein Replacement AC Adapter, hat den gleichen Anschluss wie das alte aber möchte das ungern auf gut Glück testen. Nur der Anschlussstift sieht etwas anders aus aber passt rein. Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?