135 Watt statt 120 Watt Netzteil? (Xbox 360)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die stecker passen, die polung gleich ist und die spannung stimmt, macht das garnichts aus. das "Netzteil" an dem unter anderem eure Lampen im Haus hängen, also das Trafohäuschen bei euch im Ort hat durchaus schon mal eine halbe millionen watt und mehr. und trotzdem funzts. weil die lampe (gleiche spannung wie das trafohhaus) sich nur so viel strom nimmt wie sie es braucht. genauso ist es bei der xbox.#

es ist sogar besser, wenn das neue netzteil ein paar watt mehr hat, als das alte. dass es defekt ist, hat bestimmt einen grund. es lief warscheinlich lange am Limit.

lg, Anna

Normalerweise sollte ein 135 Watt netzteil auch funktionieren.