Wie hat der Döner die Welt verändert?

2 Antworten

Der Döner tut viel für den Feminismus. Denn der Döner zeigt, dass Männer in die Küche gehören, nicht die Frauen. Denn der Dönermann ist überproportional vertreten, im Gegensatz zur Dönerfrau.

Q.e.d.

Der Döner ist der ultimative Heilsbringer für alle Menschen. Er hat Frieden, Aufklärung und Völkerverständigung gebracht und ist von unschätzbarem Wert. Er ist ein besonderes Weltkulturerbe ohne Vergleichsmaßstab.