Braucht ein guter Döner keine Sauce?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Doch 63%
Nein 37%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde Jein sagen.

Ein guter Döner 🥙 schmeckt zwar auch ohne Sosse, aber mir persönlich wäre er zu trocken.

Also alles Geschmackssache.

Doch

Also so ganz ohne Soße ist er zu trocken. Nur manche übertreiben es auch mit der Soße und meinen sie müssten den Döner ertränken in Soße

Doch

Da gehört reichlich Soße dran, anders würd ich es nicht Essen wollen ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte ihn mal ohne gegessen und fand es nicht schlecht. Würde ihn aber mit Sauce bevorzugen, aber ohne geht allemal

Doch

Essen ist nur dann gut, wenn es in Soße ertrinkt.