Ist Döner gesund?

5 Antworten

Das ungesunde am Döner ist das Brot und die Soße, der Rest ist gesund.

Relativ - würde ich sagen. Denn all das Gemüse ist natürlich gesund. Das Fleisch auch - sage ich. Aber das Brot ist reines Weißbrot - und somit semi-gesund.

Aber verglichen mit anderen Fast-Foods würde ich den Döner höherwertig einstufen.

Das kann nicht als gesund bezeichnet werden. Das "Fleisch" ist eine zusammengesetzte Masse mit vielen zum Teil chemischen Zusatzstoffen.

Woher ich das weiß:Recherche

meiner Meinung nach viel zu fett um gesund zu sein. Ansonsten in der TÜrkei besser als in Europa.