Bin ich am arsch wenn ich beim schwarzfahren falsche adresse angegeben habe aber richtigen Namen)?

4 Antworten

Ja, das ist Betrug und wird als Straftat behandelt...

Zur Leistungserschleichung noch eine Falschangabe, Betrug oder gar Urkundenfälschung? Besser nicht.....

Wenn schon falsch verhalten und prompt erwischt, dann auch Kreuz durchdrücken und zum Fehler stehen - das zeichnet Größe aus.

Alles Gute!

Ja schon, deine richtige Adresse rauszufinden dürfte nicht schwer sein.

Vielleicht hast du Glück und es wohnt bei der anderen Adresse einen der so heisst wie du