Ich hab ein Paket bei snipes bestellt und per Vorkasse bezahlt wann kommt das Paket an?

4 Antworten

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Es kommt darauf an, wann der Händler das Paket abschickt. Wenn es verschickt wurde, dann dauert es mit DHL 1-3 Werktage, bis es bei dir eintrifft, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du dein Paket hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

steht das das Geld gestern angekommen wäre

Wurde es überhaupt schon verschickt?

Von WO nach WO?
Und mit welchem Lieferanten? DHL? Die können auch mal für 50km ne Woche brauchen. Regelfall aber inlandspakete = 2-3 Tage

rundel
Fragesteller

23 km von mir bis Snipes und das Geld ist gestern bei Snipes angekommen & DHL

KingTamino  20.04.2016, 13:36
@rundel

a) das Geld ist gestern bei Snipes angekommen.
Das hast du bereits geschrieben und damit gekonnt meine Frage ignoriert -.-
Sag doch einfach, dass du keine Versandbestätigung hast.
b) 2-3 sind die Regel. 3-5 geben die an bei DHL.
c) Sei nicht so ungeduldig oder fahr vorbei und hols persönlich ab

hauseltr  20.04.2016, 13:36
@rundel

Selbst wenn die bei dir im Haus wären, würde das Paktet erst zum nächsten Versandzentrum gehen und von da aus dann in die Auslieferung gehen.