Wann kommt mein Paket (Snipes)'17?

3 Antworten

Hi,

eine Überweisung dauert 1-7 Werktage...

...dann muss der Artikel versandfertig gemacht werden...

...und dann auf dem Postweg unterwegs sein.

Niemand kann daher vorhersagen wann deine Sendung kommen wird.

Du musst auf die Versandnachricht des Shops warten, erst ab dann kann man ungefähr sagen wann es kommt.
Dann musst Du schauen mit welchem Service das verschickt wurde; per Warensenundung kann das weitere 7 Tage dauern, per Päckchen (ca. 3-4 Werktage) oder per Paket (da würdest Du auch eine Sendungsnr. erhalten) 1-3 Werktage.

Gruß

Wenn du Glück hast Samstag, ich tippe bei Standardversand eher auf Montag.

Meistens dauert es so 3-4 Tage, ich würde mal auf Samstag oder Montag tippen.(Beim Standard Versand)