Etwas bei Snipes bestellt - bekomme ich morgen noch das Paket?

3 Antworten

Der Absender hat vermutlich die DHL-Onlinefrankierung genutzt oder eine Großkundenanbindung, um Sendungsdaten an DHL zu übermitteln. Dies beschleunigt den HUB-Durchlauf, weil die Zielregion sowie Anschrift und Hausnummer bereits im Strichcode des Paketaufklebers enthalten sind. Dieser Status bedeutet noch nicht, dass sich das Paket physisch im DHL-Netzwerk befindet.

du musst bedenken das in bayern feiertag war heute wenn es da Aufenthalt hatte bekommst du es morgen nicht mehr

Nemo0
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist das Lager von Snipes in Köln und ich wohne in Duisburg :P Hat also nichts mit Bayern zu tun.

Und, ist es angekommen? Bei denen hab ich gefunden: "Wenn Du Deine Bestellung Mo-Fr bis 16 Uhr bei uns aufgibst und per PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlst, wird das Paket noch am selben Tag an unseren Versandpartner DHL übergeben. Das bedeutet, dass Dein Paket innerhalb Deutschlands in 1-3 Werktagen zugestellt wird." Also müsste das Paket am 7. oder 8., spätestens am 9. bei dir angekommen sein.