Wann kommt mein Paket? ( Titus ) DHL

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Titus steht, dass sie am gleichen Tag versenden - hat nichts mit Ankunft bei Dir zu tun. Aber auch nur wenn bis 17.00 Uhr bestellt und bezahlt. Versand wird erst nach Geldeinganh. Außerdem hat man verschiedene Lieferzeiten - sind farbig markiert. Also, wenn das Geld heute bis 17.00 bei Titus ist, geht das Paket heute - wenn die Lieferzeit stimmt - raus und ist spätestens Mittwoch bei Dir.

Es kommt sehr wahrscheinlich morgen an! Sonntag hast du die Bestellung abgegeben, heute (Montag) müssten sie das Geld haben und die Ware verschickt haben. Dienstags sollte es also ankommen.

Dienstag wenn es heute nicht ankommt. Weil am Sonntag keiner arbeitet.