snipes bestellung?

2 Antworten

Das kannst du bei hier verfolgen, hier kannst du dann den Status einsehen wie weit dein Paket ist und ggf. bekommst du auch eine E-mail mit Zustellung am....

Anonym55679
Fragesteller

ja aber irgendwie steht da seit gestern das es auf eine abholung wartet mal schauen wann es abgeholt wird,

danke

Natimichl  31.08.2021, 15:55
@Anonym55679

Das kann man schlecht sagen vielleicht heute oder morgen, wie es der Abholer schafft. Hier wirst du immer mal wieder reinschauen müssen und schauen, wann steht wurde abgeholt, aber kann schon etwas dauern.

Wenn du deine Bestellung von Montag bis Freitag bis 16 Uhr bei uns aufgibst und per PayPal, Klarna (Lastschriftverfahren, Rechnungs- und Ratenkauf), Nachnahme oder Kreditkarte bezahlst, übergeben wir deine Bestellung noch am selben Tag unserem Versandpartner DHL, bzw. Hermes. Das bedeutet, dass dein Paket in 3-5 Werktagen zugestellt wird.
Bestellungen, die samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in NRW aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet und versendet, sofern sie mit den oben genannten Zahlungsarten bezahlt wurden. Bestellungen per Vorkasse werden an dem Tag versendet, an dem die Zahlung bei uns verbucht wurde.

Quelle: Snipes

User35871  31.08.2021, 15:48

also diese woche kommt es noch an auf jeden fall bis spätestens samstag