Mein Paket kommt nicht an, was nun?

6 Antworten

könnte es an den Feiertagen liegen.

Schließunzwischen den Feiertagen und erst heute wieder aktiv vertreten

Wenn du noch keine Info zur Versendung der Ware bekommen hast, ist die Ware noch nicht an dich versendet worden.

Das kann viele Gründe haben, z.B. Ware nicht auf Lager. Deine Vorauszahlung konnte nicht zugeordnet werden. Feiertage an denen nicht gearbeitet wurde.

Vorkasse bedeutet nur, dass du das Geld zuerst überweist. Sprich wenn das Geld bei denen angekommen ist, schicken sie das Paket auch erst los. Du musst aber bedenken, dass du an Feierlichen Tagen bestellt hast. Sprich das sie nicht arbeiten an bestimmten Tagen wie Silverster, Weihnachtstagen. Und wenn sie dies nicht tun, staut sich jede menge an Bestellungen an die erstmal ab gearbeiten müssen. Wenn du diese Woche noch nichts bekommst an Emails. Dann würde ich den Support da mal anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo hast du bestellt und welcher Dienstleister ist für den Versand zuständig? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der reguläre Versand mit DPD deutlich länger dauert, als z.B. DHL oder UPS. Die Umstände kenne ich nicht, aber ich vermute mal, dass dein Händler noch darauf wartet, dass der versanddienstleister das Paket abholt. Wenn deine Sendeverfolgung sowas ausspuckt wie "elektronosche übermittlung des Versands ist erfolgt" ist genau das der fall.

kendylendy100
Fragesteller

Bei Eis.de liefert soweit ich weiß Hermes aus

MK2II  06.01.2020, 14:16
@kendylendy100

ich hab dort noch nie bestellt aber kann es sein, dass sie diskret liefern? In dem Fall könnte es sein, dass das Paket erstmal zu einem anderen Dienstleister geht. Eine Freundin von mir hat mal bei einem anderen Erotikshop gearbeitet und dort wurde das so gehandhabt.

Wahrscheinlich war zwischen Weihnachten und Silvester keiner vor Ort. Rufe doch einfach beim Kundenservice an und erfrage den Stand deiner Bestellung.