Frage zu einer Bestellung ...neosupps..?

3 Antworten

Wenn du nicht bezahlst , wird deine Bestellung nach ein paar Tagen automatisch storniert.

du kannst aber auch einfach eine kurze email schreiben das du gerne stornieren möchtest.

Nein, du musst dich entscheiden können. Jetzt bleibt es halt so, kaufe das nächste Mal einfach nicht online ein.

Du gehst ja auch nicht an die Kasse und sagst ''ich würde doch lieber mit Karte zahlen, ich gebe alles zurück''.

du hast 14 tage zeit vom kaufvertrag zurück zutreten